Zeit

Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen

 
Willkommen
Meine Hüfte
Zum Titel
Konrad
Fazit

Kontakt
Literatur
Gästebuch
HD-Forum
          

Gästebucharchiv

Im Mai 2003 eröffnete ich, Dank Eueres Feedbacks, mein Gästebuch und da Ihr dort so fleissig Euere Spuren hinterlassen habt, entstand dieses GB-Archiv!!!

Danke für Euere Mitteilungen und Erfahrungen, denn meine Homepage lebt von ihnen
und viel Spass beim Stöbern, hier im Gästebucharchiv und auch im aktuellen Gästebuch!




Datum: 05.01.2011 14:42:19 Uhr (Deutschland)
Manuela Priebe-Kahlert (manpk@web.de ) schrieb:

Mit Interesse habe ich diese Seiten gelesen. Ich habe eine doppelseitige hochstehende Hüftluxuation und bin Jahrgang 1955. Überrascht hat mich, dass relativ viele jüngere Leute immer noch davon betroffen sind. Bei mir ist nun der Zeitpunkt gekommen, dass etwas geschehen muß, aber niemand weiß was. Viele Grüße Manuela


Datum: 30.09.2010 05:35:16 Uhr (Deutschland)
Bernard (bernardbaur@hotmail.de ) schrieb:

Hatte per Zufall diese HP vor ca. 2 Jahren gefunden ;) und bekam hier den allerersten Eindruck von meinen anstehenden OPs. Mittlerweile habe ich beide Seiten hinter mir und am 1.8.2011 werden die Schrauben entfernt und bin somit nach fast 8 Jahren Beschwerden. Überglücklich, dass ich dieses Operationsverfahren gefunden habe (per Zufall, durch einen Umzug und Arzt wechsel) Habe bis heute keine Beschwerden mehr und fange nun mit 33 Jahren wieder an zu Leben und Sport zu machen. Was die Operation angeht, kann ich aus Erfahrung nur Dr. Mattes, der in Göppingen operiert empfehlen, der auch das Operationsverfahren immer weiter optimiert, echt Top. Die Anschließende Reha machte ich im RKU in ULM, dort sind alle sehr nett und man ist dort auch sehr gut aufgehoben, da sie dort schon sehr viel Erfahrung mit Triple-Patienten haben... Also an alle die so was noch vor sich, toi,toi,toi, es rentiert sich.


Datum: 24.05.2010 13:33:34 Uhr (Deutschland)
Stephanie Zickau (stephanie.zickau@hotmail.de ) schrieb:

Hallöchen, bei mir wurde vor einem Jahr Hüftdysplasie festgestellt und habe bei Informationssuche diese Seite entdeckt und bin da sehr froh drüber. Ich werde mich die nächste Zeit noch mehr mit dieser Seite beschäftigen. Vielleicht hilft es mir ja. Liebe Grüße Stephanie Zickau


Datum: 25.02.2010 21:23:15 Uhr (Deutschland)
Ingeborg Posch (ingeborg.posch@gmx.at ) schrieb:

Hatte eine angeborgene Hüftdysplasie bds.mit schwerster sec.Arthrose bds. Ich bin 67 Jahre und hatte die 1.Operation im Okt.2oo9, die zweite Hüfte Nov.2oo9, bin durch die neuen Gelenke 5 cm grösser und gehe bereits seit jenner ohne Gehhilfe! Bin ein neuer Mensch! Bin für Fragen jederzeit bereit!


Datum: 25.12.2009 10:52:09 Uhr (Deutschland)
Luana (Flick-Flac@web.de ) schrieb:

Hallo Bettina, ich habe aufmerksam deine schön gestaltete Hompage durchgearbeitet. Das hast du außerordentlich gut und toll gemacht. Ich wurde am 14.Oktober operiert. Diesemal mußte es ein neues Gelenk sein. Mal schauen, was einen noch so erwartet. Ich freue mich jedenfalls, deine Seiten gefunden zu haben. Einen lieben Gruß, noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Luana.


Datum: 24.10.2009 14:46:57 Uhr (Deutschland)
Liza (vivian91@gmx.de ) schrieb:

Hallo Bettina mein Name ist Liza. Als ich 12 war, klagte ich ein halbes Jahr über Knieschmerzen. Kein Arzt wusste was. Bis dann mein Hüftgelenk aus der Hüftpfanne rausgesprungen war. Nach etlichen Ops hielt es irgendwann. Jetzt habe ich starke Arthrose bekommen und die Ärtze haben auch eine Umstellung vorgenommen. Ich weiß nicht so recht, ob das alles hilft, bin schon langsam fertig mit der Welt.Die ganzen Schmerzen, ich will das einfach nicht mehr :( Meinst du denn, dass so eine Umstellung überhaupt was hilft, weil ich will nicht in 2 Jahren wieder operiert werden :( meld dich doch bitte


Datum: 26.08.2009 19:45:37 Uhr (Deutschland)
Petra Wünsch (petra-thorn-wuensch@web.de ) schrieb:

Liebe Bettina, wenn ich deine Zeilen lese, ist es, als lese ich über mich selbst. Nur dass ich die Lösung der Probleme noch vor mir habe.Ich habe heute endlich, nach 4 Jahren Odysee bei vielen Ärzten, die Diagnose Labrumeinriss bekommen.Ich muss nun wieder zu meinem Orthopäden und dann wird es wohl zu einer OP kommen. Durch die vielen Einträge im Internet bin ich schon recht skeptisch, wem ich mich anvertrauen soll. Ich würde gerne näher mit dir in Kontakt kommen, einfach auch, um zu wissen, wie es dir nach Jahren so geht,ob sich das alles gelohnt hat. Ich wohne 80 km von Stuttgart weg, also auch \"en Schwob\". Lohnt es sich nach Dortmund zu fahren oder weißt du inzischen von jemandem, der in der näheren Umgebung gute Erfahrungen gemacht hat? Ich bin gespannt, ob du dies überhaupt liest, ist ja doch alles schon ein bißchen alt. Wäre schön, von dir zu hören. Gruß von Petra Wünsch


Datum: 23.06.2009 22:07:14 Uhr (Deutschland)
Antje (antje.debby@onlinehome.de ) schrieb:

Diese Seite gibt einem richtig Kraft :-) Ich habe schon seit 2 Jahren starke Hüftprobleme, die sich nie ein Arzt erklären konnte. Es ist schön zum ersten Mal zu lesen, das Andere anscheinend genau das gleiche Problem haben und es ihnen nach einer OP besser geht.


Datum: 15.04.2009 18:42:43 Uhr (Deutschland)
Chrissy (Chrissylein2009@yahoo.de ) schrieb:

Ich bin unglaublich froh, dass ich diese Seite gefunden habe! In 11 Tagen ist es soweit! Meine 1. OP! Hab nun meine Einkaufsliste geschrieben ;> Von den Klettverschlussschuhen hatte ich schon gehört. Aber Babytücher und sowas, da hat ich gar nicht dran gedacht! Ist einfach schöner, wenn man vorher ein wenig Bescheid weiß, was so auf mich zukommt. Das was die Ärzte sagen, ist ja immer relativ. Hab trotzdem Angst, wenn ich ehrlich bin. Lieben Gruß, Chrissy


Zurück zu Fazit Weiter zu älteren Einträgen
nach oben