Zeit

Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen

 
Willkommen
Meine Hüfte
Zum Titel
Konrad
Fazit
Kontakt
Literatur
Gästebuch

Zeit

Ich habe meiner Homepage diesen Titel gegeben,
um zum Nachdenken aufzufordern.
Meine Einstellung zum Leben hat sich durch meine Krankheit geändert.

Ich lebe bewusster!


In unserem Alltag hört man so oft den Satz:

Keine Zeit!


Haben wir wirklich keine Zeit?
Was fangen wir mit unserer Zeit an?

"Mir hat mal wer gesagt, die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen. Ich moechte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefaehrte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, als die Art, wie wir gelebt haben."
( Cpt. Picard - Star Trek 7)


An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mich durch die schwere Zeit der Hüftoperationen begleitet haben und Zeit für mich hatten.

Zeit - für einen Besuch
Zeit - für ein aufmunterndes Telefonat
Zeit - für eine Genesungskarte
Zeit - für die benötigte Hilfe


Das kostbarste Geschenk, das wir zu Bieten haben, ist die Zeit,
Zeit haben ist keine Zeitfrage
(Anton Kuer)


nach oben