Zeit

Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen

 
Willkommen
Meine Hüfte
Zum Titel
Konrad



Fazit
Kontakt
Literatur
Gästebuch
HD-Initiative
HD-Forum
          

Konrad

Darf ich vorstellen: Konrad

Auf diesen Namen wurde er von seinen Fans im Rahmen einer Umfrage vom Visclub, den ersten Seiten von und für seine Fans, getauft. Konrad siegte und auch ich finde diesen Namen passend.

Wer hat ihn gezeichnet?

Seine Existenz verdankt er Leendert Jan Vis. Alle Grafiken, die ich auf meinen Seiten verwende sind Design Leendert Jan Vis © Paperclip International®.

Warum ist er hier?

Ich bin ein Fan von seinen Zeichnungen, und am Besten gefällt mir dieser gelbe Bär. Dieser Bär brachte mich während meiner Krankheit des öfteren zum Schmunzeln. Kennen gelernt habe ich ihn auf einer Genesungskarte (siehe unten), und ich habe mich direkt in ihn verliebt. Ich finde ihn einfach goldig.
Ich wählte ihn als Maskottchen für meine Homepage, damit alle Leidensgenossen teilhaben können, an der Freude, die Leendert Jan Vis mit seinen Zeichnungen bereitet, denn:


Wer lachen kann,
dort wo er hätte heulen können,
bekommt wieder Lust zum Leben
(Werner Frank)



Herzlichen Dank an Leendert Jan Vis.



Alles Gute!

Ich möchte an dieser Stelle auch die Gelegenheit nutzen allen Betroffenen, denen es im Moment nicht so gut geht, Mut zu zusprechen. Die Hüftdysplasie ist eine Krankheit, die einen das ganze Leben begleitet und die Behandlungsmethoden (Operationen), die eine Verbesserung der Hüftsituation bewirken, sind langwierig und man braucht viel Geduld. Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht hilft Euch ja auch dieser gelbe Bär über die schwere Zeit hinweg.




Konrad

Spiele: Hast Du gerade Langeweile oder brauchst Du Ablenkung?

Karten: Einige Genesungskarten, natürlich von Leendert Jan Vis

nach oben